DIY, Handgemachtes
Kommentare 2

Weil ich diese Woche schon so fleißig war….

hutschuhe

Hallo Ihr Lieben,

wie im Titel schon angemerkt, war ich diese Woche schon sehr fleißig, deshalb habe ich Euch heute eine Menge zu zeigen.
Ich fange an, mit meinem ersten selbst gehäkeltem Paar Babyschuhe und einem, aus Textilgarn gehäkelten, leider zu groß gewordenen Sonnenhut.
Zu groß geworden, da er eigentlich für meine 4 Monate alte Tochter gedacht war. :)

Fangen wir mit den Schühchen an.
Schühchen1

Ich bin schon ziemlich stolz, noch vor ein paar Wochen habe ich solch süße Schühchen immer bei Pinterest oder auch Dawanda bewundert und nun steht ein Selbstgemachtes vor mir.

Die tolle Anleitung habe ich hier (klick)  gefunden. Und obwohl die Anleitung in englisch ist, ist sie super verständlich.

Nun kommt der Sonnenhut, ich finde ihn sehr schön, allerdings muss meine Tochter da wohl noch das ein oder andere Jährchen wachsen. :)
sonnenhut

Außerdem habe ich noch neue Ohrstecker gemacht und auch drei süße Lederarmbänder, die werde ich Euch entweder im Laufe des Abends zeigen oder eben morgen.

Ich schicke Euch die liebsten Grüße,

Christina

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert