DIY, Handgemachtes
Kommentare 4

♥ Homage to spring ♥

angeordnet1a

Ich liebe mit Stoff bezogene Ohrstecker und habe deshalb schon vor Monaten begonnen, mir selbst welche herzustellen.
Mittlerweile habe ich schon an die 50 Paar unterschiedliche Ohrstecker und möchte Euch heute das neueste Set „Homage to spring“ zeigen.

angeordnet1a

Gefallen Sie Euch? Gerne möchte ich Euch das „Homage to spring“ Set schenken und deshalb wird es, sobald ich die 100 Facebook-Fans Marke geknackt habe, eine Verlosung dieser Ohrstecker geben.
Ich drücke mir und Euch die Daumen, dass diese Marke bald geknackt ist und eine/r von Euch schon bald das „Homage to spring“ Set sein Eigen nennen kann.

Liebste Grüße
Eure Christina
♥♥♥

4 Kommentare

  1. Pingback: Wie man Ohrstecker mit Cabochons ganz einfach selber machen kann und etwas zu gewinnen gibt es auch! | ElliEs

  2. Pingback: Gewinnspiel ♥ Homage to spring ♥ | ElliEs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert