6 Kommentare

  1. Gefällt mir supergut! Ich liebe die Betonoptik, habe bisher aber noch nichts damit gemacht! Sehr gut gefällt mir die Kombi mit dem neon-pink. Was für Sprühfarbe hast du benutzt? Hält die? LG

  2. Okay, die sind echt mega cool. Nur leider müsste ich dann schon wieder neue Materialien kaufen. Mein Schrank platzt bald…wohne ja noch zuhause und habe alles im Wandschrank (Kleidung, Bücher, Krimskram..)

    • Ellies sagt

      Liebe Toni,

      toll das Dir die Betonschalen gefallen. Das mit dem Platz kenne ich selbst nur zu gut und muss mich immer wieder zusammenreißen, um nicht die ganze Wohnung mit meinem Kram vollzustopfen. :)

  3. Die Schalen sehen super aus! :)
    Ich habe das auch schon seit Längerem geplant und jetzt werde ich das wohl auch endlich mal in die Tat umsetzen.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn super. Bleibe gleich mal als Leserin :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

    • Liebe Kate,

      vielen Dank! Toll, dass Dir die Schalen gefallen, ich liebe sie auch. Weitere Beton Projekte sind bei mir auch schon in Planung. probiere es ruhig mal aus. :)

      Liebste Grüße
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.