DIY, Handgemachtes
Kommentare 28

Gewinnspiel ♥ Homage to spring ♥

Gewinnspiel1

Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich das Gewinnspiel für das ♥ Homage to spring ♥ Set hier ja erst für das erreichen von 100 Facebook Fans angekündigt. Da es aber sicher noch ein wenig dauert, bis die erreicht sind und mittlerweile schon der Sommer da ist, beginnt die Verlosung schon heute.

Bis Sonntag  (07.07.2013 um 23.59 Uhr)  habt Ihr die Möglichkeit diese wunderschönen Ohrstecker zu gewinnen.
angeordnet1a

Ich werde es nicht zur Bedingung machen, würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn alle Teilnehmer auch Fan meiner Facebook-Seite sind/werden.

Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr ein Kommentar unter diesen Post hinterlasst. Außerdem müsst Ihr über 18 sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben.
Gewinnen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ganz toll wäre es, wenn Ihr das Gewinnspiel auch unter Euren Freunden teilt, damit ganz viele davon erfahren können.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

28 Kommentare

  1. Huch! Dann mach‘ ich den Anfang und versuch mein Glück! :) Die Ohrstecker sind mir schon bei deiner Ankündigung aufgefallen – ich finde alle drei Paare schön. Wünsch‘ dir viele Teilnehmer!

  2. Also, Fan Deiner Facebookseite bin ich schon und Deinen Banner habe ich auch schon auf meiner Seite, deshalb werde ich den Link teilen. Die Ohrstecker sind sooo süß ! Ich wünsche Dir viele Teilnehmer und werde die Werbetrommel für Dich rühren … Julia

  3. Lischen sagt

    Ich habe deine Seite heute frisch entdeckt und war gleich begeistert von diesen süßen Ohrsteckern und hoffe jetzt einfach mal auf mein glück bei der Verlosung ;)

    • Ellies sagt

      Liebes Lischen, da freue ich mich sehr und wünsche Dir viel Glück bei dem Gewinnspiel!

  4. mia sagt

    Hallo:D
    Deine letzten ohrstecker haben mir so gut gefallen,das ich doch gerne mein Glück noch einmal versuchen möchte! Sie sehen so toll aus! Also hüpfe ich auch noch in den lostopf:D vlg mia

    • Ellies sagt

      Liebe Mia,
      ich freue mich, dass Du wieder dabei bist und freue mich noch mehr, dass Dir die Ohrringe gefallen haben.

      Liebste Grüße

  5. Kristina sagt

    Ein Gewinnspiel versüßt mir den grauen Morgen!
    Vielen Dank für die Mobile-Idee, das werde ich meiner kleinen Tochter noch basteln :-)
    Viele Grüße
    Kristina

    • Ellies sagt

      Hallo Kristina,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Gewinnspiel und ganz viel Spaß beim Mobile basteln.

  6. fifilla sagt

    die ohrringe sind traumhaft :) bin durch zufall auf diese seite gestoßen! gefällt mir alles sehr gut !! ♥

  7. Wow! Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden! Wirklich wirklich schön! Wahnsinn! Ich werde mich jetzt gleich direkt als Follower bei dir eintragen und dich auch bei Facebook liken!
    Vielleicht magst du ja auch meinem Gewinnspiel mitmachen – das hat gerade heute angefangen :-)
    Liebste Grüße, Nina

    • Ellies sagt

      Hallo liebe Nina,

      vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass es Dir hier gefällt.
      Ihr habt für Eure Facebook Seite auch direkt ein „Like“ von mir bekommen, da Ihr wirklich hübsche Sachen in Eurem Shop habt.

      Liebste Grüße
      Christina

  8. Hi Christina,
    Würde auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen :) ein like auf Facebook hast du ja schon von mir :)
    Die Ohrringe sind total goldig <3

    Liebe Grüße
    Anett

  9. lisa antonia sagt

    echt süße Idee und die Ohrringe sind sooo schön. Ich versuche mal mein glück, hab dich bereits bei fb geteilt. Ich freue mich schon auf die nächsten blogeinträge von dir :)

  10. Ich hab mich gerade durch mehrere Seiten durchgeklickt und bin am Ende bei dir gelandet.
    Tolle Seite und wunderschöne Ideen hast du und die Ohrstecker sind der böörner!! – mach weiter so! (:

    Liebe Grüße,
    Juli

    • Ellies sagt

      Liebe Juli,

      vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr!

  11. Hallo,
    sehr schönes Ohrringe! Ich habe Dich sehr gerne bei Facebook geliked und Deinen Banner auf meinem Blog eingefügt.
    Liebste Grüße
    Tante Evi

    • Ellies sagt

      Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.
      Dein Banner befindet sich auch längst auf meiner Seite. :)

  12. Anja sagt

    Hallo Christina :-)
    Ich bin auch seit kurzem Leserin deines Blogs und finde diesen ganz wunderbar.
    Die Ohrringe sind wahnsinnig süß, darum versuch ich einfach mal mein Glück – deine Facebook-Seite gefällt mir übrigens auch! =)
    Mach weiter so, ich freue mich über zahlreiche, neue, kreative Einträge!
    Liebe Grüße!

    • Ellies sagt

      Liebe Anja, ich danke Dir sehr.
      Ich freue mich riesig, dass Dir mein Blog so gut gefällt.

      Liebste Grüße

  13. Hallo Ellies,
    gerade habe ich deinen Shop entdeckt. Echt klasse, das trifft sehr meinen Geschmack und da deine Seite jetzt in meinen Favoriten ist,schaue ich bestimmt regelmäßig nach Neuigkeiten.
    So macht Internet Spaß, wenn ich mir schöne Dinge anschauen kann.Tolle Seite.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert