Lieblinge, Wohnen
Kommentare 6

Lieblinge – Es geht weiter mit der Umgestaltung im Hause Ellies

The Dorm Regal - ferm living

Vor zwei Wochen zeigte ich Euch schon ein paar wenige Lieblinge, die unbedingt in Emmas Zimmer einziehen müssen, nun kommen weitere hinzu.

Aber nicht nur Emmas Zimmer wird umgestaltet. Auch die Jungs werden nächste Woche hoffentlich große Augen machen.

Sie bekommen einen neuen Schreibtisch, der dicke, klobige, super schrecklich aussehende Kleiderschrank fliegt raus und dafür zwei Kleinere rein, genauso wie auch eine neue Kommode, neue Schreibtischstühle und zwei kleine Regale. Einzig das Hochbett bleibt im Zimmer und selbst das möchte ich noch neu lackieren.

Das alles möchte natürlich auch schöne in Szene gesetzt und dekoriert werden. Ich bin gespannt, ob mir das gelingt. Denn gerade heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie schwer es ist, tolle Deko für fast neun jährige Jungen zu bekommen.

Sicherlich, ich würde da so einiges finden und wäre dann auch super glücklich, die Jungs aller Wahrscheinlichkeit nach allerdings gar nicht. In deren Kopf findet man seit einiger Zeit nichts anderes als Minecraft und Star Wars. Wenn Ihr also Tipps für altersgerechte Jungenzimmer Deko habt, die nicht mit einem Augenrollen abgetan werden, dann bitte, bitte immer her damit.

Bei all den Neuanschaffungen und dem Umherräumen gehe auch ich nicht leer aus. Ich bekomme einen zweiten Schreibtisch und neue Regale und muss dann hoffentlich nicht mehr alles übereinander stapeln und kann meiner Nähmaschine einen festen Platz widmen.

Sämtliche Neuerungen werde ich selbstverständlich mit der Kamera festhalten und Euch anschließend präsentieren. Ich bin schon auf Eure Stimmen gespannt.

Hier sind sie jetzt aber wirklich, die Lieblinge.

Die ersten beiden sind aus dem DaWanda Shop Eulenschnitt* und werden garantiert an Emmas Wand gebracht. Ich könnte allerdings jedes einzelne Teil aus dem Shop kaufen!!

Sind sie nicht süß, die kleinen Bären?

Und von Wölkchen* muss ich mir unbedingt auch welche abzweigen. <3

Wandsticker Wolken

Für meinen neuen Schreibtisch habe ich mich ganz frisch in dieses hübsche Stiftchen von HAY* verliebt.

HAY - Ballograf

Und sämtliche Notizhefte sollen in Zukunft hierauf* Platz nehmen.

buchStütz von betonWare

Und zu guter letzt noch ein Häuschen von ferm Living. Ich würde es lieben, würde es an meiner Wand hängen, leider konnte ich den Liebste noch nicht überzeugen, dass ich es wirklich BRAUCHE – ganz dringend!!!

The Dorm Regal

Der Liebste schüttelt neben mir leider immer noch energisch den Kopf. Ich werd es weiter versuchen, versprochen.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

*Alle Links in diesem Post sind Werbelinks.

 

6 Kommentare

  1. Hallo Christina,
    schöne Lieblinge hast du da :-) Eulenschnitt habe ich auch grade auf meinem Blog vorgestellt, die haben wirklich süße Dinge!
    Die Beton Buchstütze finde ich übrigens klasse!
    Danke für die Inspiration!
    LG

    • Ellies sagt

      Ja cool, was für ein Zufall. Ich kann es gut verstehen. Meine Bestellung bei Eulenschnitt ist gestern raus und ich kann es kaum erwarten, bis alles da ist.<3

  2. Pingback: Lieblinge: Fallen heute aus – Als kleine Entschädigung gibt es Darth Vader zum Ausdrucken und an die Wand hängen | Ellies Handmades

  3. Pingback: Mehr Bastelplatz für mich und mehr Ordnung für die Jungs – ein kleiner Blick in unser zuhause | Ellies Handmades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.