Bedrucktes, News
Kommentare 1

Meine Illustrationen bei DaWanda

Präsi Eicheln alleklein

Ihr Lieben,

seit gerade eben biete ich Euch meine ersten Drucke bei DaWanda an. Ich werde hoffentlich oft dazu kommen, für neue Illustrationen zu sorgen, welche natürlich alle von mir selbst gestaltet und in Illustrator illustriert sind.

Präsi Eicheln alle1

 

Elch Präsentation einzeln

 

Ihr findet sie HIER und HIER.

 

 

Wenn Interesse an digitalen Versionen besteht, gebt mir Bescheid und ich biete auch diese an. Auch bei Motiv Wünschen bin ich jeder Zeit bereit, diese umzusetzen.

Ich hoffe Euch gefallen die ersten Motive genau so gut wie mir.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

1 Kommentare

  1. Huiii, du wurdest soeben geTaggt :) Wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Seite unter „geTaggt“ vorbei, da erfährst du alles Weitere ;)
    Liebe Grüße, Evi.
    aefflyns.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert