DIY-Tutorials, Handgemachtes
Kommentare 2

Peter Pan Collar oder auch Bubikragen

PeterPanCollar

Ich finde Bubikragen toll, sie stehen jeder Frau und machen jede Kette überflüssig. Also wurde es Zeit, mich selbst mal hinzusetzen, um mir so ein schönes Teil zu machen.

PeterPanCollar

Ist er nicht wunder wunderschön?
Und wieder einmal war es so einfach.
Die Anleitung samt Vorlage fand ich hier: Peter Pan Collar | Bubikragen

Der Knopf ist übrigens ein KAM Snap, mit der passenden Zange kann man die Druckknöpfe (die es in vielen tollen Farben gibt) wirklich bei unfassbar vielen Projekten nutzen.

Bis ganz bald,
Ellies

2 Kommentare

  1. Hey Christina,
    das ist ein sehr schöner Bubikragen – die Idee mit dem KamSnap ist toll!
    Dein Blog gefällt mir gut, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Projekte…
    GLG,
    Lucia / Frau Müller :-)

    • Ellies sagt

      Hey Lucia,

      vielen Dank, ich freue mich sehr!

      Neue Projekte werden nicht mehr lang auf sich warten lassen. :)

      Ganz liebe Grüße
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.