Lieblinge, News, Weihnachtsgeschenkesause
Kommentare 14

Weihnachtsgeschenkesause #4

beitragsbild

Tag vier meiner Weihnachtsgeschenkesause – Bergfest also – und ich habe wieder zwei ganz zauberhafte Shops für Euch.

Schmucke Sachen, das sind Susi und Dirk Heilig. Sie Gestalterin, er Goldschmied. Und gemeinsam machen sie wirklich schmucke Sachen. Entdeckt habe ich den Shop schon vor ca. einem 3/4 Jahr und seit dem ist mir noch absolut kein einziges Schmuckstück aufgefallen, welches mir nicht gefallen würde. Jedes Einzelne ist besonders und mit Liebe gemacht. Neben dem Schmucke Sachen Shop gibt es auch noch die Shops Schmucke Sachen für Kids und Schmucke Sachen Traut Euch!.  Alle drei sind gefüllt mit allerlei Lieblingsstücken.

1366445214-641

1368121233-935

1379659442-963

1380176275-593

1378327257-857

1380270296-58

1379708201-368

Der silberne Ring mit dem goldenen Quadrat steht weit oben auf meiner Wunschliste und direkt dahinter die Regenschirm&Wolke Ohrstecker und dann noch…ich lass es lieber, sonst nimmt die Liste kein Ende. Habt Ihr schon Euer Lieblingsstück entdeckt? Welches ist es?
Erzählt es den Beiden doch auf ihrer Facebook Seite, sie freuen sich bestimmt darüber.

Der zweite Shop, bei dem ich einen Großeinkauf starten könnte ist Malooki.
Bei Malooki gibt es ganz wunderbare Taschen und Accessoires aus natürlichen Stoffen wie Baumwolle, Leinen oder Seide. Einige dieser Teile benäht sie noch zusätzlich mit den unterschiedlichsten Objekten.  Die verschieden farbigen Garne werden dabei so lang übereinander genäht, bis das Objekt als Ganzes zu sehen ist.

1351861255-895

1384202598-640

1368280500-78

1381349523-638

1384285831-807

1381782748-321

Die Clutch mit den Punkten ist zusammen mit den Schleifen Broschen mein absoluter Favorit ihrer Produkte. Die grüne iPad Hülle hat es mir allerdings auch angetan, nur besitze ich kein iPad. Neben ihren DaWanda Shop hat Maja auch noch einen Shop auf etsy, indem sie noch weitere Produkte führt.

Was würdet Ihr Euch aus den vorgestellten Shops aussuchen? Oder habt Ihr vielleicht sogar schon das passende Geschenk für einen Eurer Lieben entdeckt?

Beide haben mir etwas für Euch zur Verfügung gestellt und eigentlich würde ich am liebsten alles selbst behalten. Aber weil ja bald Weihnachten ist, ergebe ich mich und übe mich in Verzicht. ;)

Vom Schmucke Sachen gibt es ein Lederarmband mit einem Anhänger aus Silber auf dem ein Wort Eurer Wahl (max. 8 Buchstaben) geprägt wird. Die Farbe des Armbandes dürft ihr aus folgenden wählen: weiß, gelb, rosa, rot, türkis, marineblau, olive, dunkelgrün, braun, grau oder schwarz.

1381610081-332

Und von Malooki gibt es eine der Schleifen Broschen, die golden/blau/weiße wird es werden.

1381782767-350

Ich beneide die Gewinner ja jetzt schon.

Bis zum 13.12.2013 23.59 Uhr habt Ihr Zeit mit einem Kommentar inklusive Eurer E-Mail Adresse an der Verlosung teilzunehmen.
Mitmachen darf jeder ab 18 mit einer Adresse in Deutschland, der diesen Beitrag kommentiert und seine E-Mail Adresse hinterlassen hat.

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel oder meine Weihnachtsgeschenkesause auch auf Facebook oder Eurem Blog teilen. Nutzt dazu am besten dieses Bild.
Web

Außerdem würde es mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch Fan meiner Facebook Seite werdet.

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Die Wehnachtsgeschenkesause gibt es bis zum 06.12.2013 und Ihr könnt täglich etwas gewinnen. ALLE Gewinnspiele enden am 13.12.2013, also schaut Euch ruhig die anderen Weihnachtsgeschenkesause Beiträge an, denn auch dort gibt es tolle Gewinne.

Weihnachtsgeschenkesause #1
Weihnachtsgeschenkesause #2
Weihnachtsgeschenkesause #3
Weihnachtsgeschenkesause #5
Weihnachtsgeschenkesause #6
Weihnachtsgeschenkesause #7

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

14 Kommentare

  1. Agnes sagt

    Hallo,
    die Sachen sind ja wirklich spitze. das Kettchen mit dem Boot ist sehr süß und diese Armbändchen mit einem Wort sind auch klasse.
    du hast dir wirklich tolle Sachen ausgedacht.
    Grüße

  2. Ich liiiiebe Weihnachten :))) Schenken und beschenkt werden (oder gewinnen) sind einfach wundervoll!

  3. Hallo liebe Christina,

    das sind ja wirklich superschöne Sachen!!
    Mein absoluter Favorit ist die Clutch mit den Punkten, die ist der Haaaaammer! Aber die kleine Tasche aus Leinen (?) mit dem H drauf gefällt mir auch supergut!
    Ist denn alles, was du in diesem Beitrag gepostet hast, zu gewinnen?
    Wenn ja, wäre die Punkte-Clutch mein Lieblingsstück :-D

    Ich hab übrigens auch eine kleine Giveaway Aktion auf meinem Blog und bei FB laufen…;-) Schau mal vorbei, vielleicht möchtest du ja auch mal was gewinnen :-)
    LG Sousou
    info@sousou-design.de

    • Ellies sagt

      Liebe Sousou, toll das Dir die Sachen auch so gut gefallen. Zu Gewinnen sind die Schleifen-Brosche und das Armband mit Wort nach Wunsch.
      Liebste Grüße

  4. Liebe Christina, ich könnte direkt alles, was du vorgestellt hast, kaufen :) Soo wunderschöne Sachen! <3
    Liebe Grüße, Carla

  5. im schmucke Sachen Shop habe ich mich gerade verirrt, ich wollte gar nicht mehr heraus, so schön ist das alles.
    Danke für die schönen Funde!
    Tine

  6. Oh wie schön! Das Ahoi Armband von Schmucke Sachen ist ja niedlich! Freu mich echt über deinen tollen Beiträge!
    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.