Lieblinge, News
Schreibe einen Kommentar

Ellies riesen Weihnachtsgeschenke-Sause – Schon bald geht es los

Ihr Lieben,

ab nächste Woche Samstag habe ich sieben Tage lang ganz viele tolle Geschenkideen für Euch. Merkt Euch also den Zeitraum vom 30.11. – 06.12.2013, denn neben den Geschenkideen gibt es auch noch täglich Geschenke für Euch.

geschenkesause

Dank der vielen tollen und lieben Sponsoren wird das DIE Weihnachtsgeschenke-Sause schlechthin. Ich freu mich drauf und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und Geschenkideen-Sucher.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

P.s. Das Bild zur Geschenke-Sause dürft Ihr euch gern mitnehmen, in eine beliebige Größe bringen und mit einem Link zu mir auf Eurem Blog platzieren. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert