Buchliebe, Lieblinge, News, Weihnachtsgeschenkesause
Kommentare 14

Weihnachtsgeschenkesause #2

beitragsbild

Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der Weihnachtsgeschenkesause. Ich habe einen ganz tollen Shop bei DaWanda entdeckt und eine Buchempfehlung für Euch.

Wir beginnen mit Kerstins wunderbaren Shop blumen-wiese. Kerstin fertigt unglaublich schöne Vasen aus Holz und Glas von Hand an. Als ich den Shop entdeckte war es sofort um mich geschehen und ich hätte am liebsten sofort sämtliche Produkte aus Ihrem Shop gekauft. Die Fotos laden einfach dazu ein. Und sie schon so so so schön sind, mache ich es kurz und lasse die Bilder selbst sprechen.

4

2und3

5

1

Sind die nicht alle wunderschön? Da verspüre ich sofort ein wenig Frühlingsgefühl in mir aufkommen. Natürlich sind das längst nicht alle Bilder, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, selbst bei blumen.wiese vorbeizuschauen und sich unsterblich zu verlieben.

Wenn Ihr Euch aber zuerst mal inspirieren lassen möchtet, dann habe ich jetzt auch noch das passende Buch für Euch.

„Wohnideen aus dem wahren Leben“ von Petra Harms, erschienen im Callwey Verlag.

Wohnideen-aus-dem-wahren-Leben

Petra Harms hat sich die besten Wohnblogger geschnappt und und zeigt in ihrem Buch, wie die so leben. Entstanden ist ein klasse Buch mit tollen Fotos aus den Wohnräumen der Blogger, Tipps zum selbst Gestalten und Dekorieren und einem Portrait zu jedem Blogger.

Die folgenden Blogs haben am Buch mitgewirkt:

Das Buch ist klasse gegliedert, so dass man schnell alles findet, wenn man schon weiß wonach man in etwa sucht. Aber schon das „einfach nur durchblättern“ macht riesig Spaß, da die Räume alle toll in Szene gesetzt und oft fast Vollformatig abgebildet sind.

1und2

5klein

4und7

8klein

1klein1
4klein1

Am Ende des Buches findet man dann noch eine „Lieblingsblog“ und Lieblingsshop“ Liste aller Blogger. Das finde ich ganz besonders toll, da ich so den einen oder anderen Blog/Shop gefunden habe, auf den ich sonst wahrscheinlich nicht gestoßen wäre.

Von mir gibt eine ganz klare Kaufempfehlung!!
Und wenn Ihr keine Neuerscheinung vom Callwey Verlag mehr verpassen wollt, dann schaut doch mal auf deren Facebook Seite vorbei. Dort gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Und weil ich ja wirklich nur absolut tolle Sponsoren habe, habe ich jetzt eine von Kerstins Vasen – die Kühlschrank-Magnet Vase aus Apfelholz und das Buch „Wohnideen aus dem wahren Leben“ für Euch.

beitragsbild

Bis zum 13.12.2013 23.59 Uhr habt Ihr Zeit mit einem Kommentar inklusive Eurer E-Mail Adresse an der Verlosung teilzunehmen.
Mitmachen darf jeder ab 18 mit einer Adresse in Deutschland, der diesen Beitrag kommentiert und seine E-Mail Adresse hinterlassen hat.

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel oder meine Weihnachtsgeschenkesause auch auf Facebook oder Eurem Blog teilen. Nutzt dazu am besten dieses Bild.
Web

Außerdem würde es mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch Fan meiner Facebook Seite werdet.

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Die Wehnachtsgeschenkesause gibt es bis zum 06.12.2013 und Ihr könnt täglich etwas gewinnen. ALLE Gewinnspiele enden am 13.12.2013, also schaut Euch ruhig die anderen Weihnachtsgeschenkesause Beiträge an, denn auch dort gibt es tolle Gewinne.

Weihnachtsgeschenkesause #1
Weihnachtsgeschenkesause #3
Weihnachtsgeschenkesause #4
Weihnachtsgeschenkesause #5
Weihnachtsgeschenkesause #6
Weihnachtsgeschenkesause #7

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

14 Kommentare

  1. hallo und einen schönen ersten advent!
    schon wieder so etwas tolles.. gerne versuche ich mein glück!
    danke

  2. Ach, was für wunderschöne Holzartikel und das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Da möchte ich unbedingt mit machen. Bin zwar aus Österreich aber wir kommen ja auch Deutschland und sind Weihnachten wieder zuhause (also deutsche Adresse. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!
    LG Astrid

  3. Da versuche ich doch direkt auch mein Glück! Die Vasen sind so wunderschön! Da freue ich mich doch glatt schon wieder auf den Frühling und meine Liebllingsblumen (Tulpen ;))!

  4. Ach, diese Vasen sind ja ganz zauberhaft! Und das Buch finde auch großartig! Da kann man ja gar nicht anders als teilnehmen!!! Ich bin also dabei!

    Einen schönen ersten Advent!!!

    Liebste Grüße aus Köln
    Anna :)

  5. Oh, das Buch hätte ich auch unheimlich gerne. Wir dekorieren gerade unser Wohnzimmer um, da kommt das gerade recht,
    LG Steffi

  6. ach ist das ein schöner Fund, vielen Dank fürs Entdecken. Über so eine Vase würde ich mich auch freuen.
    viele Grüße, Tine

  7. Ahoi Christina,

    dann drehe ich hier mal den Spieß um und mache auch mal bei dir mit. Ich habe dich auch endlich mal auf Facebook geliked, meistens vergesse ich einfach, Blogs dort zu liken, obwohl ich sie sehr wohl lese. ;) Von dem Buch habe ich schon einiges gehört, nur gutes, deswegen würde ich mich freuen, falls ich es gewinne. Aber die Vase ist auch so süß! Ich wünsche Dir noch einen feinen Abend.

    Liebst
    Vanessa

  8. wow. man muss einfach bei all deinen verlosungen mitmachen!!
    da hast du wirklich wahre schmuckstücke zusammengesucht!
    ganz ganz wundervoll!!

  9. Katharina sagt

    Wunderbar. Da mach ich doch gerne mit. Ein wenig Lektüre und Blümchen im Haus, das wärs doch. Liebe Grüße!

  10. Carola sagt

    Da ich hoffentlich auch bald umziehe würde ich mich sehr über das Buch oder die Vase freuen.

  11. So, nachdem ich jetzt weiß, dass ich bei allen Verlosung noch mitmachen kann, mach ich das auch! ;-)
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit es erschienen ist, vielleicht hab ich ja Glück bei dir?
    Und der Kühlschrankmagnet ist ja wohl richtig toll, da würd ich jetzt vor Weihnachten einen kleinen Tannenzweig reinstecken und im Frühling die ersten Blümchen!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.