Lieblinge, News
Kommentare 3

„ALL WE NEED IS PAPER. AND LOVE.“

beitragsbild paperlove

„ALL WE NEED IS PAPER. AND LOVE.“ – Das ist der Leitsatz von der Paperlove Papeterie.

Und Paperlove Papeterie sind Natasa Vuckovic von navucko. und Saskia Behrens aus der Co-Werkstatt Kalle. Die Beiden haben damit etwas ganz wunderbares auf die Beine gestellt, denn das Konzept macht doppelt Freude. Jeder Paperlover (Kunde) der bei Paperlove etwas kauft, sorgt gleichzeitig dafür, dass ein weiterer Paperlover Überraschungspost erhält.

paperlove_diagramm-07

Bis es aber wirklich soweit ist, benötigen die Beiden noch klein wenig Hilfe. Und deshalb haben sie ein Crowdfounding Projekt bei Startnext gestartet. Dort kann jeder der mag etwas in Paperlove investieren und den Beiden so helfen, schnell in die Produktion zu starten.  Und sobald das gesetzte Ziel erreicht ist, dauert es nicht mehr lang und man kann wunderschöne Papeterie Produkte erwerben. Sobald die Finanzierungsphase gestartet ist, werde ich auch ein wenig dazu beisteuern…machst Du mit?

bildschirmfoto-2014-04-04-um-16-39-21

bildschirmfoto-2014-04-04-um-16-38-48

Wer mehr erfahren möchte, findet auf der Facebook Seite einige Infos. Und wer morgen in der Nähe oder direkt in Bremen ist, der hat bei Kalle die Möglichkeit sich einiges anzuschauen.

bildschirmfoto-2014-04-04-um-16-37-17

paperlove_ausstellung_hhx

Sämtliche Fotos in diesem Artikel stammen von navucko., die mir diese zur Verfügung gestellt hat. Ein sponsored Post ist es aber NICHT!! Ich bin nur schon jetzt so verliebt in Paperlove, dass ich das Projekt gerne unterstützen möchte.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.