Bedrucktes, Buchliebe, DIY, DIY-Tutorials
Kommentare 6

Buchliebe – Taschen bedrucken und nähen – und eine Anleitung zum Drucken und Nähen eines Turnbeutels für Kinder

Turnbeutel nähen klein weiß

Den Beitrag findet ihr ab sofort unter folgendem Link:  http://christinaa.de/anleitung-turnbeutel-naehen-und-bedrucken/

You now can find this article under the following link: http://christinaa.de/anleitung-turnbeutel-naehen-und-bedrucken/

„Taschen bedrucken und nähen“ von Jenny McCabe, vor kurzem bei LV Buch erschienen.

Taschen bedrucken und Turnbeutel selber nähen

6 Kommentare

  1. Toller Buchtipp! Ich bin auch begeistert von Taschen und suche schon eine Weile nach einem guten Buch mit Anleitungen. Der Turnbeutel sieht wirklich super aus. Ich denke, an den werde ich mich als erstes mal ran wagen:) Danke für den tollen Beitrag!

    • Liebe Ursula,
      toll, dass Dir meine Anleitung gefällt, das freut mich sehr.
      gerne kannst Du mir anschließend ein Foto deines Ergebnisses senden und ich zeige es hier.

      Liebste Grüße
      Christina

  2. Pingback: Lieblinge – Die neuen Snaply + pattydoo Stoffe “Geometric Fever” und weitere Turnbeutel | Ellies Handmades

  3. Pingback: Produkte im Einsatz: Nützliches für den Schulanfang | Snaply Magazin

    • Dankeschön liebe Chrissy! Meine Kinder haben mittlerweile jeder so einen Turnbeutel und nutzen sie für die unterschiedlichsten Dinge. Ich freue mich, dass sie Dir ebenso gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.