Handgemachtes, Lieblinge
Kommentare 4

Lieblinge – Die neuen Snaply + pattydoo Stoffe „Geometric Fever“ und weitere Turnbeutel

Turnbeutel Rauten klein

Seit diesem Monat gibt es die erste Stoffkollektion von Snaply, die in Zusammenarbeit mit pattydoo entstanden ist.

Geometric Fever

Ich habe mich sofort in die tollen Muster verknallt und schenke ihnen deshalb meinen heutigen Lieblinge Beitrag.

Über Snaply habe ich ja schon des öfteren berichtet, da ich super gern mit deren Produkten arbeite. Alle meiner Artikel über Snaply findet ihr HIER.

Bei pattydoo bekommt man tolle Schnittmuster für Erwachsene und Kinder. Klasse ist auch der Schnittmuster-Designer. Außerdem schreibt Ina von pattydoo ihren wunderbaren Nähblog. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch ihn schon längst kennen.

Zurück zu den Stoffen.

Es gibt vier Farb-Linien mit jeweils sechs Mustern.

Linie green

Snaply-pattydoo-Stoffe linie green

Linie purple

Snaply-pattydoo-Stoffe Linie purple

Linie blue

Snaply-pattydoo-Stoffe Linie blue

Und Linie orange

Snaply-pattydoo-Stoffe Linie orange

Sind die nicht richtig cool? Vor allem green und orange haben es mir angetan. Auch die Jungs finden sie super und haben sich riesig gefreut, als ich ihnen jedem einen Turnbeutel aus den Stoffen genäht habe.

Turnbeutel beide klein

Die Turnbeutel habe ich nach der Anleitung von gestern genäht. Dieses mal aber nicht mit Ösen sondern mit Schlaufen, die ich mir vorher aus dem Stoff gemacht habe. Das geht übrigens ganz super mit dem Schrägbandformer von Snaply.

Turnbeutel mit Schlaufe

Außerdem habe ich die Kordeln auf jeweils 1,5 Meter pro Seite verlängert.

Turnbeutel Rauten klein

Turnbeutel Dreiecken klein

Alle Stoffe  der Kollektion sind GOTS-zertifiziert und somit auch völlig unbedenklich für Kinderkleidung und Co. zu nutzen.

Viele weitere Informationen zu den Stoffen findet ihr auch im aktuellen Snaply Magazin.

Wie gefallen Euch die neuen Stoffe?

4 Kommentare

  1. Liebe Christina,

    die Taschen sind wunderschön geworden! Genau solche Projekte habe ich mir für die Stoffe vorgestellt. Toll gemacht!

    Und da ich deinen Blog ja auch schon eine Weile verfolge, ist mir auch gleich das neue, wunderschön dezente Layout aufgefallen. Hach!

    Deine Nähidee habe ich auf meiner Geomatric Fever-Pinnwand gepinnt:
    http://www.pinterest.com/pattydoo/geometric-fever/

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

    • Liebe Ina,

      ich freue mich, dass Dir die Turnbeutel und auch das neue Design gefallen und bin ganz begeistert, zu lesen, dass Du meinen Blog verfolgst. Danke!

      Liebste Grüße
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.