7 Kommentare

  1. Der Shopper sieht soooo toll aus!!! Wunderbar gelungen!
    Hast du ihn schon ausgeführt und verstohlene Blicke kassiert?! :)
    LG, die Pepsa

  2. Die ätsch ist der Knaller!!! Wenn ich nicht heute Hosen geflickt hätte, hätte ich sie sofort nachgedruckt und genäht!
    Liebe Grüße!

  3. Talisa sagt

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus – so viele tolle DIY-Ideen, die zum Nachmachen anregen :) Genau das Richtige, was ich jetzt zu Beginn der Weihnachtsgeschenke-Produktion brauche! :)

    Ich wollte mal nachfragen, wo du dein Leder kaufst? Kannst du da vielleicht sogar einen Online-Shop empfehlen?

    Liebste Grüße!

    • Liebe Talisa,

      vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte. ich freue mich wahnsinnig, dass es Dir bei mir so gut gefällt!!
      Echt leder habe ich zuletzt hier gekauft. Da wechselt das Angebot allerdings ständig, so das nicht immer das da ist, was man gerade benötigt. Für Kunstleder gibt es hier eine recht große Auswahl.

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      Ganz liebe Grüße
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert