10 Kommentare

  1. Huhu,
    was für eine klasse Idee! Deine Stoffservietten sehen wirklich toll aus, so schön bunt und knallig, damit peppen sie sich jeden Tisch auf!

    Das möchte ich unbedingt auch einmal ausprobieren, mit Textilfarbe habe ich noch gar nicht so viel experimentiert. Beim Zusammennähen meintest du rechts auf rechts oder?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    • Liebe Lolá,

      da hast Du mich ja erwischt, natürlich meine ich rechts auf rechts. Ich werde es gleich ändern.
      Ich freue mich aber sehr, dass Dir die Idee so gut gefällt!!

      Liebste Grüße
      Christina

  2. Die sehen klasse aus. Habe mich hier inspirieren lassen und auch mal was bedruckt. Ein weißes Shirt meiner Tochter musste dran glauben ;)!

    Weiter so!!

  3. Ich möchte noch ein paar Kissen bedrucken und dann kommt es auf den Blog. Aber ich hab es bei Instagramm
    hochgeladen – @umgenaeht.

    Liebe Grüße und Danke für die tollen Ideen!!

  4. Huhu!
    Deine Stoffservietten sehen toll aus! Ich liebe solche bunten Accessoires auf dem Tisch. Es hat bestimmt auch Spaß gemacht den Stoff zu bemalen. Auf meinem Tisch würden sie sich bestimmt auch gut machen. Also Danke für die tolle Anleitung! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

  5. Pingback: Buchliebe: Das große BLV Kreativ-Buch - Ellies Handmades

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.