DIY, DIY-Tutorials, News
Kommentare 10

Ein kurzes Lebenszeichen und den Hinweis zu einem kleinen DIY von mir

Hübsche Schleifen ganz schnell selbst genäht

Ihr Lieben,

seit ich mit der Ausbildung begonnen habe, komme ich so gut wie gar nicht mehr zum Schreiben. Ich habe es noch immer nicht geschafft, mich besser zu organisieren und muss Euch deshalb noch etwas hinhalten, bis es wieder regelmäßige Beiträge von mir gibt.

Hier warten noch so einige Stöffchen die vernäht werden wollen, Glitzer, Papiere und Kartons die verbastelt werden wollen, Bücher die vorgestellt werden wollen und Filz, der endlich zum Mobile werden möchte.

Ihr seht, Content gäbe es genug, wenn er nur endlich in Texte verfasst und mit Bildern geschmückt werden würde.

Trotz des ganzen Zeitmangels habe ich es aber geschafft, ein kleines DIY für den „Adventskalender Befüllungsideen Kalender“ von Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter zu erstellen.

Heute zeige ich Euch bei Julika, wie Ihr ganz einfach hübsche Schleifen nähen könnt. Sie sind schnell gemacht und schauen an Weiblein genau so toll aus wie an Männlein. Und das beste, bis ende der Woche könnt Ihr an dem dazugehörigen Gewinnspiel teilnehmen und habt so die Möglichkeit, ein von mir zusammen gestelltes Set mit allen Zutaten zum Schleifen nähen, zu gewinnen!

Mit Klick aufs Bild gelangt Ihr direkt zum Beitrag.

Schleifen selbermachen

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe, schon ganz bald wieder präsenter sein zu können.

♥♥♥

10 Kommentare

    • Danke liebe Julia, da hast Du recht, ich kann sie mir auch total gut am Weihnachtsbaum vorstellen.

      Hab ein schönes Wochenende <3

  1. Das mit der fehlenden Zeit zum Bloggen kenne ich gut. :) Ich hatte auch eine Zeit, in der mir das echte Leben einfach einen Strich durch das Bloggerdasein gezogen hat. Aber um dich zu motivieren, mit der richtigen Planung klappt das wirklich alles :)
    Die Schleifchen sehen so süß aus. Werde mir den Beitrag gleich mal ansehen.
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    • Liebe Kate,

      vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte!! Noch 3 Wochen und dann habe ich ja erstmal Urlaub. Die Zeit zwischen den Feiertagen werde ich zum Planen nutzen. :)

      Ganz, ganz liebe Grüße an Dich <3

  2. ooooh <3 wie hübsch! ich hab unlängst meine geliebte haarspangenschleife verloren (beim party machen natürlich ;-) und hab mir schon spangen rohlinge gekauft. mit deinem tutorial bastel ich mir jetzt selbst eine, ha!

    bin über den blokode hier gelandet, liebe auf den ersten blick: design, content, genau meins! natürlich auch auf fb gleich geliked :-)

    superzischige grüße aus wien,
    tau

    • Liebe Tau,

      ich freue mich wahnsinnig, dass es Dir bei mir so gut gefällt und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.