Lieblinge, News, Weihnachtsgeschenkesause
Kommentare 27

Weihnachtsgeschenkesause #6

beitragsbild

Ich bin ja schon ein klein wenig traurig. Morgen ist schon der letzten Tag unserer Sause und eigentlich macht es mir gerade großen Spaß, täglich Eure wunderbaren Kommentare zu lesen und dabei zu bemerken, dass ich Euch wirklich eine Freude mache. Das ist wirklich toll. Aber damit ich hier jetzt nicht sentimental werde, kommen lieber schnell die nächsten beiden Shops für Euch.

Den Anfang macht perlenfischer. Die Dame hinter dem Label heißt Katja und macht ganz zauberhafte Stempel, welche jeden bestempelbaren Untergrund noch schöner machen. So kann ich mir den Stempel „Bär mit Hut“ total gut auf einer hellen Gardinen fürs Kinderzimmer vorstellen, am besten zusammen mit der bezaubernden Ballerina. Aber natürlich verschönern sie auch jedes andere Stück Stoff oder Papier. Grenzen gibt es beim  Stempeln nicht. Die Stempel von perlenfischer eignen sich unglaublich gut dazu, kombiniert zu werden und die Würfel-Stempel, welche gleich mehrere Motive beherbergen können direkt eine ganze Geschichten erzählen.

1349373685-343

1363266701-711

1382298964-196

1354707684-416

1342098984-242

1383662113-371

Was würdet Ihr am liebsten bestempeln? Ideen liefert Euch Katja auch auf ihrer Facebook Seite.

Als nächstes geht es weiter mit GARN & MEHR. Bei GARN & MEHR findet Ihr Bäckergarn in den tollsten Farben und seit Kurzem auch einfarbiges Leinenzwirn. Mit dem Garn lässt es sich unglaublich kreativ werden. Man kann damit ganz wundervoll seine Geschenke verpacken, Armbänder knüpfen, Kleinigkeiten häkeln, Girlanden basteln und und und. Vor einiger Zeit habe ich z.B. dieses schöne Herbstbild damit gemacht. Oder gerade vor kurzem eine Weihnachtsgirlande. Die Möglichkeiten scheinen unendlich. Schaut Euch doch mal im Shop von GARN & MEHR um und erzählt mir, welches Garn Euch am besten gefällt.

76_0

_1060307

Was würdet Ihr mit dem Bäckergarn machen? Erzählt es Birgit doch auf der Facebook Seite von GARN & MEHR.

Und wie sollte es anders sein, Ihr wurdet natürlich nicht vergessen. Katja und Birgit haben mir beide etwas für Euch zur Verfügung gestellt. Von perlenfischer gibt es für Euch meinen absoluten Lieblingsstempel Ballerina.

1363266822-692

Und von GARN & MEHR gibt es die Geschenkbox „Für Dich“ mit drei Farben Garn nach Wahl.

_1060308

Bis zum 13.12.2013 23.59 Uhr habt Ihr Zeit mit einem Kommentar inklusive Eurer E-Mail Adresse an der Verlosung teilzunehmen.
Mitmachen darf jeder ab 18 mit einer Adresse in Deutschland, der diesen Beitrag kommentiert und seine E-Mail Adresse hinterlassen hat.

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel oder meine Weihnachtsgeschenkesause auch auf Facebook oder Eurem Blog teilen. Nutzt dazu am besten dieses Bild.
Web

Außerdem würde es mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch Fan meiner Facebook Seite werdet.

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Die Wehnachtsgeschenkesause gibt es bis zum 06.12.2013 und Ihr könnt täglich etwas gewinnen. ALLE Gewinnspiele enden am 13.12.2013, also schaut Euch ruhig die anderen Weihnachtsgeschenkesause Beiträge an, denn auch dort gibt es tolle Gewinne.

Weihnachtsgeschenkesause #1
Weihnachtsgeschenkesause #2
Weihnachtsgeschenkesause #3
Weihnachtsgeschenkesause #4
Weihnachtsgeschenkesause #5
Weihnachtsgeschenkesause #7

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

27 Kommentare

  1. Die Stempel sind der Hammer! Perfekt um das weihnachtsliche Geschenkpapier aufzupeppen oder Geschenkanhänger zu basteln. Die könnte man dann auch gleich mit dem Garn am Geschenk befestigen. :-)

  2. Die Ballerina ist ja herzallerliebst <3 Es ist so schön (mal ganz davon abgesehen, dass man auch etwas gewinnen kann ;)) so tolle Inspiration zu bekommen. Danke! :)

  3. Wie toll! Die Ballerina ist klasse und der Bär auch :) ich kenne dasvwuderbare Bäckerladen schon. Damit kann man schön seine plätzchentüten zubinden :) vlg mia

  4. so wundervolle sachen! einfach der wahnsinn und in das garn bin ich ja schon lange evrliebt, aber ein paar farben fehlen mir noch in meiner sammlung, weshalb der gewinn soooo bombig wäre <3 <3
    danke für die tollen stempelideen :)

    liebst
    sylvi

  5. Rebecca sagt

    Oh wow, die Stempel! Ich habe ja vor ein paar Monaten meine Stempelliebe entdeckt und dieser Shop, ohhhhh so toll! Würde sehr gern die Ballerina gewinnen, hach. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca

  6. Lorenz, Karin sagt

    Die Stempel und das Garn sind so mega schön. Bei den Stempeln finde ich die Wimpelstempel total klasse aber auch die Ballerina. Das Garn in Kupfer ist der absulute Hammer. Würde soooooo gern gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Karin

  7. Annette Brinkmann sagt

    Das Garn ist der Hammer und ich könnte es sooooo gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße und weiter so!

    Annette

  8. 2 meiner Lieblingsshops! Da muss ich unbedingt mitmachen. Habe heute erst das tolle Garn mit Siegelstempeln zum Geschenke einpacken benutzt (Siegel-Anleitung auf meinem Blog). Dann drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen, schade dass die Sause dann schon vorbei ist..! Liebe Grüße, hanna

  9. Was für ein schönes Gewinnspiel und was für ein schöner Blog! Dich werd ich in Zukunft öfter besuchen!
    Ich liebe, liebe, liebe die Stempel von Perlenfischer, ich hab letztes Jahr auch ihre tollen Neon-Stempelkissen bestellt, sie hat einfach viel zu viele schöne Sachen! Und Garn&mehr ist sowieso ein All-time-favorite: Ich hab einen Adventskranz damit gebastelt, Adventskalenderpäckchen für Post aus meiner Küche damit geschnürt und natürlich auch die Nikolaus-Goodies für meine Freundinnen gestern.
    Also, ich die Gewinne wären bei mir in den besten Händen!

    Viele liebe Grüße von Johanna, ich freu mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt hab!

    • Ellies sagt

      Oh liebe Johanna, ich freue mich so sehr über Deinen Kommentar.
      Vielen, vielen Dank! Ich war sofort bei Dir stöbern und auf der Stelle verliebt. Du schreibst so, so toll!!

      Liebste Grüße

  10. Oh wie schön! Ich liebe den Stern-Stempel und das Bäckergarn. So toll!
    Versuche dann auch mal mein Glück, wer weiß :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Filiz

  11. Huch da bin ich hier gerade reingestolpert und dann gibt es auch noch so tolle Gewinne. Ich versuch mein Glück bevor ich weiterziehe und mich genauer umschaue.
    Einen schönen 2. Advent, Tobia

  12. Katharina sagt

    Huch, jetzt aber flott. Tolle Dinge, die hier zu finden sind… und zu gewinnen. Gerne mach ich mit! Katharina

  13. Alexandra sagt

    der stempel ist der wahnsinn..auch für den garn würd ich so oft verwendung finden – ich kann nicht widerstehen und spring nochmal in den lostopf :) so schöne gewinne!

  14. Ich finde das Bäckergarn total super und würde gerne meine Weihnachtsgeschenke damit zieren :)

  15. Awww, wie schön! So tolle Sachen die du uns hier zeigst. Ich liebes dies Garn und ganz besonders das aktuelle Highlight-Garn von Garn und mehr „Think Pink“. Und dann diese hübschen Stempel <3 Die geometrischen Stempel sind der bezaubernd, besonders die Wimpelkette, kombiniert mit neonfarben, einfach nur toll.

    Mit ein bisschen Glück liegt vielleicht noch ein kleines Präsent von "Garn & Mehr" oder "Perlenfischer" unter meinem Weihnachtsbaum. Ach, was würde ich mich freuen.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und vorallem eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir.

    LG,
    Katrin F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.