Lieblinge, News, Weihnachtsgeschenkesause
Kommentare 15

Weihnachtsgeschenkesause #7

beitragsbild

Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass sich die letzte Geschenkesause nun so lang hingezogen hat. Bei uns ist ein Magen-Darm-Virus eingezogen…Und nachdem sich jetzt auch noch eine Erkältungswelle durch verstopfte Nasen ankündigt, gibt es heute die siebte und letzte Weihnachtsgeschenkesause, bevor sich auch noch Husten, Fieber und Co dazugesellen.

Heute gibt es tolles von navucko., Parzelle 43Birdtoldme und aus dem BLV Verlag.

Wie ich auf navucko. aufmerksam geworden bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, das ist schon ein Weilchen her. Aber was ich fühlte weiß ich nicht – Beigeisterung. Wenn man sich so durch den Blog der Designstudentin klickt sieht man nämlich ausschließlich tolles Design. Überall wo man hinschaut, jedes Bild, jedes Werk ist so, so toll! Vor allem Ihr Talent für Origami, Typografie und ihre Holzbilder haben es mir angetan. Man nehme da z.B. die Kette mit diesem zauberhaften Mini-Papagei – was für ein grandioses Stück. Aber um wirklich nachvollziehen zu können, wovon ich hier schreibe, müsst Ihr unbedingt mal selbst bei navucko. vorbeischauen. Und einen Abstecher in ihren Shop solltet Ihr auch unbedingt machen, denn da gibt seit kurzem super coole fäjks. Und auf Facebook hält sie Euch ebenfalls immer auf dem neuesten Stand.

1382442011-399

1382294467-68

1363695706-103

1384334953-296
Bei Parzelle 43 gibt es Gutes aus der Gartenlaube. Und glaubt mir, dort ist gut wirklich gut. Die vier Damen aus der Parzelle sind nämlich sehr ideenreich und kreativ. Zwei der Damen werkeln in Hamburg, dass sind Nicola und Katja und die anderen zwei in Berlin, dass sind Susanne und Corinna. Sie „wecken was sie säen“ und reichen auch mal Meisenspeisen in Vintage-Tassen. Dazu gibts kluge Bauernweisheiten per Jahresblatt und der Tee in der Tasse braucht da auch mal ein wenig mehr Zeit. Und Facebook lassen sie Euch hin und wieder auch mal hinter die Kulissen schauen.

1385549657-403

1385554113-36

1385553164-634

1385555487-189

1385497848-361

Bei Birdtoldme findet Ihr ganz wunderbare Papiertiere, die Ihr selber falten könnt oder auch schon vorgefaltet bekommt. Sie sind bedruckt mit wunderbaren Farben und Formen. Außerdem gestaltet Britta zauberhafte Illustrationen. In jedem ihrer Tiere und Illustrationen sieht man sofort die Liebe, die in den Werken steckt und man gerät beim Betrachten fast ein wenig ins Träumen. Die Webpräsenz der Illustratorin und Textildesignern wird gerade überarbeitet aber auch auf der Facebook Seite gibt es eine Menge zu erfahren.

1360700784-83

1345477372-828

1360753537-252

1290309686-884

1345654593-699

Jetzt kommen wir zum BLV Verlag, dort ist nämlich im September das Buch „Natur-Häkeleien“ von Hanna Erhorn erschienen. In dem Buch gibt uns das Multitalent 45 Häkelanleitungen zu wunderhübschen Naturobjekten.  Unterteilt sind diese in „Aus meinem Garten“, „Blütenträume“, „Unterwasserwelt“, „Wind, Wolken, Wetter“ und „Waldspaziergang“. Jede Anleitung wird von einem schönen Foto begleitet, welche übrigens alle von der tollen Clara von tastesheriff gemacht wurden. Außerdem gibt es gleich zu Beginn des Buches Erklärungen zu den einzelnen Maschen und den Anleitungen, sodass das Buch auch für Häkelanfänger/innen geeignet ist.
Ich wollte eigentlich schon längst eine gante Menge daraus gehäkelt haben und alles für Euch fotografieren. Leider habe ich das wegen diverser Kindergeburtstage und Erkrankungen nicht geschafft. Aber das wird garantiert nachgeholt. Es gibt so tolle Ideen in dem Buch. Man hat quasi für jede Jahreszeit schon die richtigen Deko-Objekte.

Naturhäkeleien_090713.indd

Wie schon weiter oben geschrieben, tut es mir wirklich leid, das es nicht mehr Bilder gibt. Ich werde das aber wirklich so schnell wie möglich nachholen. Auf der Facebook Seite des BLV Verlages gibt es aber auch eine Menge Bilder zu sehen.

Und jetzt kommen wir zum großen Kracher. Alle drei der hier vorgestellten Shops und der BLV Verlag haben mir nämlich etwas für Euch zur Verfügung gestellt. Das heißt, es gibt am Ende gleich vier Gewinner. Und die Gewinne können sich wirklich sehen lassen.

Ein Gewinner darf sich von navucko. ein Bild aussuchen, ein anderer bekommt ein 12 Pack DIY Origamivögel von Birdtoldme, der nächste bekommt einen wunderbaren Jahreskalender plus drei Postkarten von Parzelle 43 und noch einer bekommt das tolle Buch „Natur-Häkeleien“ von dem BLV Verlag inklusive eines großen Wollpaketes von Junghans Wolle.

allegewinne1

YAY…ich freue mich schon jetzt für die Gewinner!!

Bis zum 16.12.2013 23.59 Uhr habt Ihr Zeit mit einem Kommentar inklusive Eurer E-Mail Adresse an der Verlosung teilzunehmen.
Mitmachen darf jeder ab 18 mit einer Adresse in Deutschland, der diesen Beitrag kommentiert und seine E-Mail Adresse hinterlassen hat.

Gerne dürft Ihr das Gewinnspiel oder meine Weihnachtsgeschenkesause auch auf Facebook oder Eurem Blog teilen. Nutzt dazu am besten dieses Bild.
Web

Außerdem würde es mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch Fan meiner Facebook Seite werdet.

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Die Wehnachtsgeschenkesause gibt es bis zum 06.12.2013 und Ihr könnt täglich etwas gewinnen. ALLE Gewinnspiele enden am 13.12.2013, also schaut Euch ruhig die anderen Weihnachtsgeschenkesause Beiträge an, denn auch dort gibt es tolle Gewinne.

Weihnachtsgeschenkesause #1
Weihnachtsgeschenkesause #2
Weihnachtsgeschenkesause #3
Weihnachtsgeschenkesause #4
Weihnachtsgeschenkesause #5
Weihnachtsgeschenkesause #6

15 Kommentare

  1. Oh man…wieder so tolle Dinge hier! Diesmal sagen sie mir noch mehr zu. Oh…mit Nataša von navucko. habe ich sogar auf einem Markt mal einen Plausch gehalten – wahrlich nett die Lady – und ein paar Füchse habe ich bereits von Birdtoldme. Aber gerade deshalb könnte ich auch gut die Vögel dazu gebrauchen, die Tierchen sind ja schließlich alle miteinander befreundet und freuen sich zu sehen, nicht? ;) Die anderen Gewinne sind aber auch toll! Dann drück ich mir mal die Däumchen.

    Liebst
    Vanessa

  2. Oh, da mache ich doch direkt wieder mit! Schon wieder soooooo tolle Sachen. Die Ideen von Navucko gefallen mir eh total gut. Fäkjs habe ich mit tatsächlich schon bestellt. Die anderen drei waren mir aber bis jetzt unbekannt. Schön, dass du sie uns hier vorstellst. So ein Kalender von Parzelle 43 wäre fein. Ich brauche noch dringend einen schönen fürs Büro. Da sieht es immer so unschön aus :(

    Liebste Grüße
    Anna

  3. Wunderbare Gewinne hast du da heute wieder! Natasa kenn ich auch persönlich und ihre Sachen sind einfach toll! Aber ich würd mich über jeden Gewinn freuen! Also, ich drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße!

  4. hallo meine liebe!
    eine tolle idee dein 365 tages projekt! bin total gespannt :)
    das ist ja mal wieder toll hier! vor allem die tasse für die vögel ist ja klasse!
    vlg mia
    fan bei fb:)

  5. Agnes sagt

    Wow! Das ist wirklich der Hammer. Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf und bin schon ganz gespannt.
    Grüße

  6. ui, dank dir hab ich mich gerade hals über kopf in die tollen sachen von parzelle 43 verliebt! super gut :)
    ich wünsch dir eine gute besserung und würd mich über wie bekloppt freuen, wenns ich losglück hab.
    herzlich
    anni

  7. Ach herrjeh, erstmal gute Besserung dir!!!! =o/
    Und als nächstes – oh wie schön!!!! =) Ich finde die Natur-Häkeleien ganz herzallerliebst. Wunderhübsch! Das würde ich mir gern genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

  8. Alexandra sagt

    ok ok, ich kann einfach nicht anders. ich dachte 2 gewinnspiele reichen aber da hab ich diese gewinne noch nicht gesehen – wunderschöne dinge, am liebsten würdest du wahrscheinlich alles selbst behalten ;) aber ich würd mich auch wie blöd darüber freuen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.