Lieblinge, News, Weihnachtsgeschenkesause
Kommentare 7

Die Gewinner der Weihnachtsgeschenkesause

beitragsbild

 

Seit gestern Abend ist auch der letzte Lostopf geschlossen und so habe ich mich heute ans Auslosen der Gewinner gemacht. Da es ja diesmal wirklich einige Gewinner gibt, habe ich die Lose nicht selbst geschrieben, sondern random.org entscheiden lassen. Ich habe für jeden Topf extra gelost, mir die Kommentare der Gewinner angesehen und dann Wünsche berücksichtigt, wenn diese geäußert worden. So hoffe ich nun, einigen von Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können.

Weihnachtsgeschenkesause #1

Jeweils einen 10€ Gutschein für die Wummelkiste haben Agnes, esther und Lara gewonnen. Pappdorf hat sich entschieden sogar zwei Loks zur Verfügung zu stellen, über diese dürfen sich Hanna und Lara freuen.


Weihnachtsgeschenkesause #2

Katharina kann schon bald selbst Inspirationen aus dem Buch „Wohnideen aus dem wahren Leben“ sammeln und Tine darf ihren Kühlschrank in Zukunft mit der Vase schmücken.


Weihnachtsgeschenkesause #3

Die Knäufe aus der Knaufmanufaktur gehen an Ninotschka, das Tape an Juli und die Kette von Klünck an Anett (Unglaublich was Du immer für ein Glück hier hast!!).


Weihnachtsgeschenkesause #4

Carla darf sich über das Armband von Schmucke Sachen freuen und Lisa über die Schlefeinbrosche von Malooki.


Weihnachtsgeschenkesause #5

Die süße Fuchsbrosche von käselotti macht sich bald auf den Weg zu svenja und Silke darf sich drei Ebooks für Häkelanleitungen von Lemonata aussuchen.


Weihnachtsgeschenkesause #6

Nochmal darf sich Juli freuen, die Geschenkbox „Für Dich“ von Garn & Mehr hat sie gewonnen und Carola bekommt den wunderbaren Stempel von perlenfischer.


Weihnachtsgeschenkesause #7

Alexandra bekommt das DIY Origami Vögel Set von birdtoldme, Anna kann schon bald den Kalender von Parzelle 43 in ihrem Büro aufhängen und die hübschen Postkarten verschicken, esther darf sich ein Bild nach Wahl bei navucko. aussuchen und Steffi darf sich über das tolle Buch „Naturhäkeleien“ des BLV Verlages freuen und kann mit dem Wollpaket von Junghans Wolle direkt loslegen zu häkeln.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freue mich sehr für Euch und sende Euch spätestens heute Abend auch noch eine E-Mail mit der Gewinnmitteilung.

Liebste Grüße
♥♥♥ Christina

7 Kommentare

  1. ohhhhh, jetzt habe ich mir gerade erste entdeckt, obwohl ich vorhin schonmal geschaut hatte :D <3 <3 <3 Da freu ich mich aber sehr! :) Du bist spitze, Christina – die Gewinne sind alle so toll! Und dann auch noch die Blitzverlosung…;) <3

  2. <3 lichen glückwunsch an alle gewinner! viel spaß mit euren gewinnen und schöne feiertage!
    vlg mia he

  3. Oh nö oder, ich kanns ja wirklich nicht fassen. Ich habe das erste Mal was gewonnen und dann gleich noch das, was ich mir am meisten gewünscht hätte. Ohhhhh tolllllll, daaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooh, ich freue mich soooooooooooooooo! Hab noch nie was gewonnen!!! Voll schön! Danke!!! :*

    Liebste Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.