News
Kommentare 2

Blogger Workshop bei Roombeez

Roombeez Blogger Workshop

Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon in der Sidebar rechts gesehen habt, ist da ein neues Badge hinzugekommen – Das „Vote for me“ Badge von Roombeez – das Einrichten- und Lifestyle-Blog – powered by Otto.

Roombeez veranstaltet gerade eine Aktion für Blogger aus den Bereichen DIY, Lifestyle, Kochen & Backen und Co. und ich habe Ellies angemeldet.

Von heute bis zum 24.08.2014 kann jeder täglich für einen Blog nach Wahl abstimmen. Die 25 Blogs, die am Ende der Abstimmung die meisten Stimmen haben kommen in die Endauswahl der Jury, welche aus den gewählten Blogs die 15 tollsten auswählt. Und genau diese 15 dürfen dann zu einem Blogger Workshop Wochenende nach Hamburg.

Ich wäre wirklich unheimlich gerne dabei und rufe deshalb hier und jetzt dazu auf, täglich für mich und meinen Blog abzustimmen. Ihr würdet mich damit sehr, sehr glücklich machen.

Abstimmen könnt Ihr mit einem Klick auf das Badge, so kommt ihr direkt zu meiner „Vote“-Seite.

Unter allen Abstimmenden werden außerdem noch 10 50€ Otto-Einkaufsgutscheine verlost. So lohnt es sich auch für Euch noch ein wenig.

ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung und drücke mir selbst jetzt ganz fest die Daumen.

2 Kommentare

  1. … wunderhübsche Sachen machst Du. Immer wieder! Und so habe ich sofort für Dich gevotet.

    Viele Grüße aus Hamburg
    eni

    • Oh welch liebe Worte!! Danke eni, ich freue mich sehr. Jetzt war ich gerade auch bei Dir mal stöbern und habe mich auf Anhieb in Deine Fisch Postkarten verliebt, die sind ja der Knaller!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.