18 Kommentare

    • Dankeschön Julia! Wenn ich könnte wie ich wollte, würde es hier noch mehr glitzern…der Liebste hat da nun aber einen Riegel vorgeschoben. :D

  1. Auch der Beitrag erinnert mich an meine Schulzeit! Da haben wir auch Fadengrafik gemacht und ich war begeistert davon! Deine Sterne sind toll geworden! Das wäre sicher auch eine schöne Bastelidee für meine Tochter!
    LG Jana

  2. Liebe Christina,
    das sind ganz wunderbare glitzernde Ideen! Allein die Sektgläser sehen großartig aus und in die Baumstamm-Teelichter habe ich mich so eben verliebt. Das möchte ich nicht nur zu Weihnachten haben! Vielleicht wird es mit grünem Glitzer alltagstauglich :)

    Vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    • Liebe Sarah,

      ich bin mir sicher, dass es mit jedem Glitzer toll aussieht.:) Ich könnt es mir auch gut bunt vorstellen. Also das eine grün, das nächste blau und ein weiteres in pink zum Beispiel.

  3. Oh, wie toll, ich liebe Glitter *_____* Gerade die Gläser sehen ja mal super elegant aus, das muss ich unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße am 2. Blogger-Kommentier-Tag
    Nathalie

    • Toll, dass sie Dir gefallen Nathalie. Wenn mein Liebster mich nicht aufgehalten hätte, wäre hier jetzt sicher noch so einiges mehr „verglitzert“ :)

  4. Hallo,
    Deine Deko ist echt hübsch geworden. Ich mag ja dieses Jahr auch dieses BlingBling so gerne.
    #BloKoDe

    Liebe Grüße aus der Pfalz zu dir in die Herzensstadt sendet
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.