Ich stelle vor
Kommentare 2

Ich stelle vor…JUNIQE

juniqe Notizhefte Anschnitt

Auch wenn es gerade erst ein „Ich stelle vor…“ gab, möchte ich euch heute unbedingt kurz den Onlineshop JUNIQE vorstellen.

Ich hatte das Glück, den Shop einmal testen zu dürfen und möchte euch nun etwas davon erzählen.

Bei JUNIQE findet man unglaublich schöne Drucksachen von super talentierten Künstlern. Egal ob euer Herz für Poster, Bettwäsche, Kissen oder Notizhefte schlägt, JUNIQE bietet diese Sachen und noch mehr mit all den tollen Drucken an.

Mehrmals wöchentlich werden neue Künstler aufgenommen und gedruckt wird erst nach Bestellung. Ausnahme hierbei sind die handgefertigten Drucke mancher Künstler. Das ist nachhaltig und schützt vor Überproduktion.

Auf der Suche nach dem richtigen Druck kann man die unterschiedlichsten Kriterien auswählen und so z.B. nur nach schwarz & weiß oder nur nach Typografie suchen.

Ich habe ewig lange gestöbert und das mehrere Tage lang. Es gibt wirklich so viele, so schöne Drucke, dass mir die Entscheidung schwer viel und ich da eigentlich ein Vermögen ausgeben könnte.

Letztendlich habe ich mich aber dann für das „Manifesto“ von HOLSTEE entschieden.

Manifesto von HOLSTEE

Jedes Wort ist so wahr und wird von nun an eigentlich täglich gelesen.

Zwei Notizhefte kamen ebenfalls dazu, das „W“ des „The food alphabet“ von Blaek Design Studio und das „Once open a type“ von Stefano Joker Lionetti.

juniqe Notizhefte

Die Notizhefte sind in DIN A5 und mit Blanko Seiten gefüllt.

juniqe Notizhefte Innenseiten

Außerdem sind sie fadengeheftet, was ich besonders schön finde.

juniqe Notizhefte Fadenheftung klein

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben, sodass ich das „Manifesto“ schneller als erhofft an die Wand bringen und die Notizhefte pünktlich zum Ausbildungsstart nutzen konnte.

Habt ihr auch schon bei JUNIQE gestöbert? Welcher Druck gefällt euch am besten?

Liebste Grüße
Eure Christina

2 Kommentare

  1. Wow, das Notizheft mit der Wassermelone ist toll! Das muss ich haben :D Und das Manifesto mag ich auch – jedes Wort davon ist wahr. Liebe Grüße, Anja

    • Liebe Anja,

      ich liebe meine Wassermelone ebenfalls und freue mich, dass ich Dir etwas neues zeigen konnte. :)

      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.