Lieblinge, Wohnen
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge – Heute mit einem Trostpflaster bei Haustierwünschen

ohhdeer Kissen NED

Ich bin mir ziemlich sicher, jeder hatte ihn schon mal: Den Wunsch nach einem Haustier. Vielen wurde er sicher auch erfüllt und einigen eben nicht. So auch bei uns.

Ich selbst hatte als Kind so einige Haustiere. Angefangen von einem Kaninchen, welches seine eigenen Babys tötete :( , über tolle Vögel bis zu meinem größten Schatz, unseren Hund. Aus dem Tierheim gerettet und trotz ihres Namens „Assi“ lieb gewonnen. Und wenn es ganz allein nach mir ginge, dann würden wir auf einem großen Hof leben, inmitten von Hühnern, Ziegen, Hunden und Katzen, rundherum bepflanzt mit den leckersten Obstbäumen, Gemüsebeeten und den tollsten Blumen. Geht es aber nicht. Die Umstände lassen es eben einfach nicht zu. Also weg von der Träumerei und über die Tatsachen nachgedacht.

Tatsache ist, dass wir (noch) in einer mini kleinen Wohnung in Berlin leben. Tatsache ist auch, dass meinem Liebsten so gar nicht nach Haustieren ist. Und eine weitere Tatsache ist, dass die Kinder zwar alle super gern ein Haustier hätten (am liebsten einen Hund), dieses aber in deren Zimmern qualvoll zugrunde gehen würde…das mit dem Aufräumen und Ordnung halten klappt nämlich nicht so wirklich gut.

Wir führten schon so einige Diskussionen miteinander. Letztendlich kamen wir aber immer wieder auf den Punkt, dass es das größte Verbrechen wäre, einen Hund in unserer kleinen Wohnung zu halten.

In ein paar Jahren, sobald das Budget es zulässt, würden wir gern ein Haus im berliner Umland beziehen, dann sprechen wir nochmal darüber. Dem fügen sich sogar die Jungs.

Eine kleine Alternative zum kuscheln habe ich aber dennoch gefunden. Und so landen wir bei meinen dies wöchigen Lieblingen. Vor allem aber erst mal bei einem Liebling.

Darf ich vorstellen? NED! Unser alternativ Hund.

ohhdeer Kissen NED

Dieser ist exklusiv nur bei design3000.de erhältlich* und wird bei uns schon von allen geliebt.

Emma mit Kissen klein

Seine Hülle ist aus künstlichem Veloursleder und super weich und angenehm auf der Haut. NED ist illustriert und wurde bei ohhdeer.com geboren. Außerdem hat NED auch noch ein paar Freunde, von denen ich unbedingt auch noch welche zeigen möchte.

HOWARD

Howard Ohh Deer
(Quelle design3000)

und ARTEMIS zum Beispiel.

Artemis Ohh Deer
(Quelle design3000)

Neben diesen tollen Kissen gibt es auch super schöne Untersetzer, tolle Grußkarten und mehr bei design3000.

untersetzer ohh deer
(Quelle design3000)

party cat ohh deer
(Quelle design3000)

 

*NED wurde mir für diesen Beitrag, von design3000 zur Verfügung gestellt. Ich würde ihn aber auch ohne Kooperation nicht hergeben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.