Bedrucktes, DIY, DIY-Tutorials, Freebies, Handgemachtes
Kommentare 22

Cabochon Ohrstecker ganz einfach selber machen und das passende Zubehör hier gewinnen ♥ (+ Gewinner Bekanntgabe)

Ohrstecker maritim

Die Anleitung und eine kostenlose Druckvorlage findet ihr ab sofort unter folgendem Link:  http://christinaa.de/kostenlose-cabochon-vorlage/

 

Ohrstecker maritim

22 Kommentare

    • Ellies sagt

      Oh da freue ich mich aber!!
      ♥ Vielen Dank ♥

      Ich werde mal direkt bei Dir stöbern gehen.

  1. Chiara-M sagt

    Oh, wie hübsch!
    Hab deine Seite geliket (BautyAndABeat)
    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  2. Hallo Liebes!
    Durch Zufall auf deiner Seite gelandet und total begeistert über die süßen DIY Tipps! Dann mache ich doch direkt mal am Gewinnspiel mit:) FB-Fan bin ich auch von dir (als Melina Schmidt).
    Liebste Grüße

    • Ellies sagt

      Liebe Melina,

      vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Du dabei bist.

      Liebste Grüße
      Christina

  3. mia sagt

    guten abend <3
    ich bin gerade über deinen blog gestolpert und finde ihn toll! soviele ideen und anregungen! habe dich auf fb gerne geliket um dir jetzt gut folgen zu können! gerne würde ich hier mein glück versuchen :) wünsche dir einen schönen abend! vlg mia

    • Ellies sagt

      Liebe Mia,

      ich freue mich wahnsinnig über Deinen Kommentar, ganz, ganz lieben Dank!!

      Viele Grüße
      Christina

  4. Liebe Christina,

    bin heute doch VIB auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Richtig schöne Sachen machst du. Vor allem die Idee mit den selbstgemachten Ohrringen gefällt mir besonders gut.
    Und da ich mich da auch gern mal probieren würde, mach ich supergern bei deinem Gewinnspiel mit ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Ellies sagt

      Liebe Maria,

      vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich so sehr, dass mein Blog auch anderen Bloggerinnen gefällt.

      Liebste Grüße
      Christina

  5. Hallo :)
    Ich kann mich Maria nur anschließen, auch ich bin über ViB auf deinen hübschen Blog gestoßen! Er gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem deine Anleitungen sind toll. Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück… :)

    Liebe Grüße,
    Lici

    • Ellies sagt

      Liebe Lici,

      ich freue mich sehr und drücke die Daumen. ;)

      Liebste Grüße
      ♥♥♥Christina

  6. Christel sagt

    Hallo Christina,
    Magst du mir verraten woher du die tolle Druckvorlage für die Ohrringe hast? Ich bin ganz verliebt :-)

    LG Christel

    • Ellies sagt

      Hallo liebe Christel,

      die Druckvorlage habe ich selbst gestaltet. Ich freue mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt!

      Schreib mir doch einfach mal eine E-Mail (ellies(@)christinaa.de oder unter Kontakt mit dem Kontaktformular), dann finden wir sicher einen Weg, wie Du auch an die Vorlage kommst.

      • Christel sagt

        Hallo,
        hast du meine Email bekommen? Ich hab noch keine Antwort und dachte ich frag einfach mal nach :-)
        Liebe Grüße!

        • Ellies sagt

          Liebe Christel,

          ich hatte bisher leider keine E-Mail von Dir im Postfach. Eine Mail von mir ist aber gerade an die von Dir hier angegebene E-Mail Adresse raus.

          Liebste Grüße
          Christina

  7. depressiverbastler sagt

    Huhu, bin ganz neu im kreativen Geschäft und hab da son paar Fragen.
    Man kann doch auch Knöpfe beziehen und dann als Ohrstecker zweckentfremden?!
    Gibts dafür sowas wie ne Buttonmaschine und wenn ja wie gehts und wie wirds nen Ohrstecker?
    Und was brauch ich da so alles?

    Fragen über Frage :-)

  8. Wow die Ohrringe sind echt wunderschön!
    Es fällt mir immer wieder auf, dass selbstgemachter Ohrschmuck besser aussieht, als das teure Gebimmel, was man so auf jeder Gala sieht.

    Macht weiter so, dein Ohrschmuck ist super :)

    Grüsse
    Tete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.